Artikel

Artikel

Hier finden Sie alle Artikel der letzten Ausgaben im Überblick
NameArtikel Ausgabe
Rommerskirchen, JanWas ist korporative Kommunikation? Grundriss einer Phänomenologie1. Ausgabe
Grempe, HannaDie Morilisierung der Politik 1. Ausgabe
Hofmann, LuisaMoralisierung des Konsums1. Ausgabe
Kronauer, JulietteDie Ambivalenz von Vertrauen und Macht1. Ausgabe
Pluymakers, AnnaDie Nullgrenzkostengestengesellschaft1. Ausgabe
Sieberts, Anna-LenaGute Marken vs. böse Marken - Die moralische Wahrnehmung von Product Placements in TV-Serien1. Ausgabe
Wandke, LukasDas Öffentliche des Privaten1. Ausgabe
Wickert, Isabelle Co-Branding1. Ausgabe
Wirtz, SabineReputation und Markenwert1. Ausgabe
Roslon, Michael Wege der Kommunikationsforschung- Grundzüge der Methodologie quantitativer und qualitativer Forschung2. Ausgabe
Gröner, Stefan Digitale Disruption: Ende oder Chance für die Zeitschriftenindustrie?2. Ausgabe
Rommerskirchen, Jan Kooperation, Kontingenz und die dunkle Materie - ein Essay über das Problem der Sozialen Welt2. Ausgabe
Büdinger, JenniferGroße Namen für große Marken2. Ausgabe
Gaukel, Carmen MariaInteraktion und Partizipation im Social Web2. Ausgabe
Grund, JanaAnalyse und Bewertung organisatorischer Gestaltungsmaßnahmen vor dem Hintergrund erfolgreicher Marktkommunikation 2. Ausgabe
Lux, Alina Fit for work? Eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung über Bedingungen und Möglichkeiten gesundheitsförderlichen Handelns am Arbeitsplatz2. Ausgabe
Rasch, Susanna Die Macht der Marke: Zwischen Konsument und Prosument2. Ausgabe
Scheider, Jane MarieMarke zwischen Emotion und Kalkül2. Ausgabe
Wedel, JuliusPolitische Kommunikation zwischen Kultur und Recht2. Ausgabe
Arnoldy, Miriam Was ist eine gute Geschichte
3. Ausgabe
Roslon, Michael Wirkung in der Unternehmenskommunikation: Zwischen Erklären, Verstehen und Verständigung3. Ausgabe
Baumert, Christiane Die Rolle von Marken in der Lebenswelt 3. Ausgabe
Kohn, AndreasDie Macht der Meinung in sozialen Medien 3. Ausgabe
Landwehr, Felix Fußball zwischen Authentizität und Konsum3. Ausgabe
Martinetz, Carina Meine Marke - Ist es Liebe3. Ausgabe
Opolka, LauraZwischen Freiheit und Macht - Markenbeziehungen im Kulturkapitalismus3. Ausgabe
Telesio, Katinka TessaReputation und Reslilienz von Marken3. Ausgabe
Roslon, Michael Wir sind dann mal weg - eine vergleichende hermeneutische-wissenssoziologische Werbebildanalyse 4. Ausgabe
Reichertz, JoHochschulkommunikation - Informieren, Vermitteln, Schönfärben oder Farbe bekennen ?4. Ausgabe
Rommerskirchen, Jan Konstruktion und Interpretation 4. Ausgabe
Buck, Anna-ChristinDie überschätzte Macht des Visuellen - oder was Rezipienten mit Videos machen4. Ausgabe
Homrighausen, Till Stefan Die Verführung der Markenfreunde 4. Ausgabe
Loos, Helena Kunde-Marke-Beziehung zwischen Täuschung und Enttäuschung4. Ausgabe
Soylu, Hüseyin Das Schicksal der Marken? Die Genese der Bedeutung von Marken in Brand Communities4. Ausgabe
Zietz, PiaBeziehungen zu Menschen und Marken - Entscheidungsmotive der Generation Y4. Ausgabe
Zimmek, ConstantinSituation und Kaufentscheidung4. Ausgabe