Finden Sie hier die Autoren, geordnet nach den Nachnamen, von Q-Z:
Q
R
- Leon-Vincent Rahn
- Susanna Rasch
- Jo Reichertz
- Jan Rommerskirchen
(1) Was ist korporative Kommunikation? Grundriss einer Phänomenologie
(2) Kooperation, Kontingenz und die dunkle Materie – ein Essay über das Problem der sozialen Welt
(3) Konstruktion und Interpretation
(4) Autos, Autonomie und Algorithmen
(5) Autos, Autonomie und Algorithmen – eine Erwiderung
(6) Die soziale Rolle von Unternehmen
(7) Bedeutung und Sinn – oder warum Menschen weiße Turnschuhe tragen
(8) Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung - Michael Roslon
(1) Wege der Kommunikationsforschung – Grundzüge der Methodologie quantitativer und qualitativer Forschung
(2) Wirkung in der Unternehmenskommunikation: Zwischen Erklären, Verstehen und Verständigung
(3) Wir sind dann mal weg – eine vergleichende hermeneutische-wissenssoziologische Werbebildanalyse
(4) Was Frauen wollen – Eine soziologische Interpretation von Kontaktanzeigen
(3) Skalierte Erfassung soziologischer Typen in der empirischen (Konsum-)Forschung
S
- Carolin Kasthold-Schmitt
- Caren Schulz
- Alexander Schüßler
- (1)Aktienrückkäufe – Finanzmarktkommunikation für wertorientierte Unternehmen
- (2)Investor Relations as a means of Corporate Communication in times of crisis – A Case Study of Starbucks
- Johanna Skepenat
- Theresa Steven
- Anna-Maria Stockel
- Inga Kristin Stöver
- Hüseyin Soylu
- Anna-Lena Sieberts
- Martin Schneider & Elena Dengler
- Jane Marie Schneider
T
U
V
W
X
Y
Z